Nimm Dir Zeit, die Hunde auf diesem Bild zu suchen. Du wirst wahrscheinlich einige Zeit brauchen, um sie zu sehen.


Typische Aussagen von weiblichen Personen, die den Test mitgemacht haben:

  1. Ich konnte keinen Hund entdecken, obwohl ich ca. 10 min. auf das Bild starrte.
  2. Ich glaube da ist ein Hund auf dem Bild, vielleicht wenn ich auf einen gewissen Punkt sehe, dann löst sich das restliche auf und ich kann den Hund sehen. Aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Ich versuche es später noch mal.
  3. Ich habe gar keinen Hund gefunden.
  4. Da soll ein Hund auf dem Bild sein? Wo?
  5. Das muss ein Witz sein, da ist nicht ein einziger Hund auf dem Foto.

Nun die männlichen Aussagen:

  1. Habe ich doch gleich erkannt, es sind 2 Hunde.
  2. Sofort gesehen, Hunde: weiß mit schwarzen Tupfen.

ZEITVERGLEICH:

Und nun viel Glück und eine fröhliche Jagd.

Hier geht es zum Bild

23.11.02