Links
Home Über mich Interessen Fotoalbum Links Kleiner Spass Kontakt

Ich habe die Homepage etwas umgestaltet. Da mir nun mehr Platz auf dem Server zur Verfügung steht haben PUR (und später auch Laith) einen eigenen Ordner bekommen.

 

Home
Freunde

 

Hallo hier könnt Ihr einige Interessante Links finden. Nach Urteil des LG Hamburg (312 O 85/98) hat man mit Anbringung eines Links die Inhalte ggf. mitzuverantworten. Dies kann man nur verhindern, indem man sich von den Inhalten distanziert. Dies tue ich hiermit. Das Urteil kann man nachlesen unter http://www.online-recht.de.


  • Links: Kirkel, Mitte: Altstadt, Rechts: Limbach (Quelle: kirkel.de)

  • Hier wohne ich. Hier findet Ihr die offizielle Homepage.

  • von links nach rechts: Rudi Buttas, Joe Crawford, Hartmut Engler, Ingo Reidl und Roland Bless (Quelle: pur.de)

  • Das ist meine Lieblingsgruppe. Ihr werdet im Moment zur offiziellen Homepage "Was ist passiert" (Titel der aktuellen CD) umgeleitet. Dort gibt es noch weitere interessante Links, u.a. auch zu den anderen Soloprojekten und den Fanclubs (leider ist die Homepage des FC-West im Moment außer Betrieb). Um in den Fan-Bereich zu kommen muss man sich registrieren lassen. Süß finde ich, dass man mit einem Mausklick die fünf und das Titel-"Männle" der CD "tanzen" lassen kann. Außerdem gibt es noch den PUR-Friends-Club (Registrierung erforderlich).

  • R.U.D.Y's Journey Das ist das Soloprojekt von PUR-Gitarrist Rudi Buttas. Das es doch nicht ganz ohne PUR geht, könnt Ihr auf der Seite erkennen. Außerdem gibt es noch den Rudi Buttas-Onlineclub (Registrierung erforderlich).

  • Laith Al-Deen (Quelle: laith.de)

  • Ich habe den super Sänger aus Mannheim als Vorgruppe von PUR zum ersten Mal gehört. Das ist seine offizielle Homepage bei Sonymusic. Leider gibt es im Moment keinen Fanclub. Jedoch habe ich einen eigenen Onlineclub gegründet (Registrierung erforderlich).

  • Sven Hannawald (Quelle. sven-hannawald.de

  • Wer erinnert sich nicht an die 4 Siege, die Sven Hannawald als erster Springer überhaupt in der Vier-Schanzen-Tournee 2001/2002 erreichen konnte. Hier ist seine offizielle Homepage.

  • Martin Schmitt Dies ist die Homepage von Martin Schmitt, der Freund und Kollege von Sven Hannawald.

Stand: 26.08.03